Horn, Reinhard; Horn, Werner
Einmal Himmel und zurück
CD
Einmal Himmel und zurück
Meditationsmusik für Kinder

Musik: Reinhard Horn

"Einmal Himmel und zurück ist meine erste Entspannungsmusik-CD gewesen. Ich freue mich sehr, dass der KONTAKTE Musikverlag jetzt diese wunderbare CD mit dem Begleitbuch wieder neu relauncht hat und nun veröffentlicht! Ich wünsche allen eine gute Reise!"
Reinhard Horn
Bestell-Nr 0610-5
ISBN 978-3-89617-262-4
Umfang ca. 60 Minuten instrumental
Gewicht 87 g
Preis 13,90
Lieferstatus   Lieferbar
Einmal Himmel und zurück
Meditationsmusik für Kinder

Reinhard Horn

Die CD eignet sich auch in ganz besonderer Weise als Einschlafhilfe für Kinder oder zur Entspannung vor Klassenarbeiten. Besonders unruhigen Kindern bietet die Musik der CD eine Hilfe zur Ruhe zu finden.

Zielgruppe: Kindergarten, Kinderturnclub, Grundschule, Familie

Zu dieser CD ist das gleichnamige Heft erschienen.


Reinhard Horn ist der „tollste Kinderversteher“. Im Herzen ist Reinhard Horn stets ein Kind geblieben. Er versteht es auf unnachahmlich eingängige wie beeindruckende Weise, die Welt der Kinder mit Kinderaugen zu sehen und ist dabei stets auf Augenhöhe der Kinder und Ihrer Welt.
Seit mehr als 30 Jahren steht Reinhard Horn mit rund 150 Konzerten pro Jahr auf Bühnen im In- und Ausland und zählt mit über 1 Million verkauften Tonträgern und diverser medialer Präsenz (u.a. KI.KA, ZDF) zu den bekanntesten und erfolgreichsten Kinderliedermachern Deutschlands. Neben seiner Konzerttätigkeit ist er einer der gefragtesten Referenten im frühkindlichen pädagogischen Bereich.
www.reinhardhorn.de
Inhalt der CD:
(nur instrumental, ohne Text )
01 Weise
02 Baum
03 Quelle
04 Fluß
05 Reh
06 Pusteblume
07 Wind
08 Wolke
09 Mond
10 Sterne
11 Engel
12 Sonne
13 Meer und Sand
10 Sterne
11 Engel
12 Sonne
13 Meer und Sand
×